Windows sonstige 63 Themen, 833 Beiträge

ständige Systemblockade

tina-w2k / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo und seufzs

XP, 1,8GB Hauptspeicher, IDE-UDMA5, FF-Brauser

seit einigen Tagen dauernde Systemblockaden unter FF (keine Rückmeldung, System ragiert nicht..) . verzögerte Textannahme, etc.

bisherige Massnahmen: CClean, Regclean, FF bereinigt - ohne Erfolg

FF im abgesicherten Modus gestartet, keine Verbesserung

was kann ich vor den völligen Wegschmiss der Kiste noch machen? Ich weiss, wegschmeissen wird hier dringend empfolen, mich ärgert nur der plötzliche und unklare Funktionsausfall. Daher wollte ich nicht gleich aufgeben, denn in jedem Menschen steckt nun mal ein Detektiv.

FF infoblatt:

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Mit dem JW Player bindet man Videos auf der eigenen Website ein. http://www.x5forum.home-wiekau.de/videoplayer_jw.php JW ...“
Optionen

@tina-win2k:

Hast du den verlinkten Titel von ullibaer verlikten Artikel bei Winfuture genau durchgelesen?

Mir scheint dort eine Lösung - zumindest bis September 2017 aufgezeigt zu sein:

"........ auf die so genannten Firefox Extended Support Release (ESR)-Versionen ausweichen. ........."

Das ist doch einen Versuch wert und du hast 9 Monate Zeit "etwas Neues auszubrüten"!

Nein, nein - du sollst kein Kind kriegen, sondern in den 9 Monaten einfach mal schauen....

Aber prinzipiell würde ich auch auf ne sterbende Festplatte tippen, denn auf meinem XP gibbet keine Probleme mit dem aktuellen FF. - Extra für dich getestest, obwohl ich mit der Kiste gar nicht surfe, sondern nur offline ballere.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen