Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

"Deutscher Winter" 2016 aus Sicht einer schweizer Zeitung

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Kritische Worte, die man mal lesen sollte, wobei ich allerdings nicht weiß, in welcher politischen Ecke ich diese Zeitung einordnen soll. Vielleicht gibt es hier ja einen Schweizer (möglicherweise liest @the mic ja mal wieder hier mit), der mich aufklären kann: http://www.blick.ch/news/politik/fam/frank-a-meyer-deutscher-winter-2016-id5948428.html

Es sollte allerdings auch darauf hingewiesen werden, dass sich der "Blick" auf einen Bericht der FAZ - also einer renommierten deutschen Tageszeitung - beruft!

Auch der "Focus" (und wahrscheinlich auch andere Zeitschriften) berichtet entsprechend: http://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-anschlag-deutscher-winter-2016_id_6404292.html

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „"Deutscher Winter" 2016 aus Sicht einer schweizer Zeitung“
Optionen

Ich frage mich, woher die Schreiber zu der Meinung kommen, dass die beschriebenen Zusammenhänge nicht hergestellt werden "dürfen".

Niemand verbietet das Herstellen dieser Zusammenhänge. Es gibt kein Gesetz, das das Formulieren solcher Thesen unter Strafe stellen würde.

Ob die Zusammenhänge sinnvoll oder zutreffend sind, steht auf einem anderen Blatt.

Aber dass sich jemand einbildet, das Herstellen solcher Zusammenhänge wäre verboten, ist absurd!

bei Antwort benachrichtigen