Windows sonstige 63 Themen, 833 Beiträge

ständige Systemblockade

tina-w2k / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo und seufzs

XP, 1,8GB Hauptspeicher, IDE-UDMA5, FF-Brauser

seit einigen Tagen dauernde Systemblockaden unter FF (keine Rückmeldung, System ragiert nicht..) . verzögerte Textannahme, etc.

bisherige Massnahmen: CClean, Regclean, FF bereinigt - ohne Erfolg

FF im abgesicherten Modus gestartet, keine Verbesserung

was kann ich vor den völligen Wegschmiss der Kiste noch machen? Ich weiss, wegschmeissen wird hier dringend empfolen, mich ärgert nur der plötzliche und unklare Funktionsausfall. Daher wollte ich nicht gleich aufgeben, denn in jedem Menschen steckt nun mal ein Detektiv.

FF infoblatt:

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 tina-w2k „ff50.1 geht nicht, da wieder Rechner verstopft. also zurück auf los 43.0. andere Frage: wenn ich den JW-Player ...“
Optionen

"Mit dem "JW Player" bindet man Videos auf der eigenen Website ein."

http://www.x5forum.home-wiekau.de/videoplayer_jw.php

"JW Player ist ein Unternehmen und sein namensgebendes Hauptprodukt, ein Videowiedergabeprogramm zur Einbettung in Webseiten. Es stellt den populärsten Videospieler für selbstgehostete Webvideos dar."

https://de.wikipedia.org/wiki/JW_Player

Sollte eigentlich klar sein und ist da ein Holzweg.

bei Antwort benachrichtigen