Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

FF wie Updates sich verhindern?

tina-w2k / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

ok, glaube ich habe es gefunden: einstellungen -> erweitert

trozdem muss ich mal fragen: wie kann ich von vorn herein verhindern, dass der Updates runterläd und zu installieren versucht? Damit fängt er nämlich gleich nach dem Erstaufruf an, obwohl ich, wie gesagt, bei der Installation den Wartungsdienst abgeschaltet habe.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix giana0212 „Ich verstehe Deine Kritik nicht. Der Nutzer stellt eine Frage, die er beantwortet haben möchte. Ich beantworte die Frage, ...“
Optionen

Der Nutzer stellt eine Frage, die er beantwortet haben möchte. Ich beantworte die Frage, weise jedoch auf mögliche Risiken hin.

Und fü mich - ebenso wie für deinen Vorposter - gibt es Grenzen. Grenzen, die Fragen nicht überschreiten dürfen.

Ob eine Frage diese Grenze überschreitet, entscheide ich von Fall zu Fall.

Wenn jemand z.B. bei einer sicherheitskritischen Anwendung fragt, wie er Updates abschalten kann, werde ich diese Frage schlicht nicht beantworten. Und ja, ein Browser IST eine sicherheitskritische Anwendung.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Würde ich so machen. Ventox