Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.241 Beiträge

FF wie Updates sich verhindern?

tina-w2k / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

ok, glaube ich habe es gefunden: einstellungen -> erweitert

trozdem muss ich mal fragen: wie kann ich von vorn herein verhindern, dass der Updates runterläd und zu installieren versucht? Damit fängt er nämlich gleich nach dem Erstaufruf an, obwohl ich, wie gesagt, bei der Installation den Wartungsdienst abgeschaltet habe.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_266722 „Warum gibst du da noch solche Tipps weißt du ob tina-w2k ein Profi ist um das sinnlos zu konfigurieren mit deinem Tipp? Gruß“
Optionen

Ich verstehe Deine Kritik nicht.

Der Nutzer stellt eine Frage, die er beantwortet haben möchte. Ich beantworte die Frage, weise jedoch auf mögliche Risiken hin.

Auch habe ich nicht verstanden, was Du meinst mit "Profi genug".

Und zu guter Letzt Dein Post, der dem Fragesteller in keiner Weise hilfreich ist, was soll er damit anfangen?

Genau genommen habe ich Deinen ganzen Post nicht verstanden. Kritisierst Du mich, weil ich solche Tipps gebe, oder den Fragesteller, weil er das umstellen will?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Würde ich so machen. Ventox