Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.273 Themen, 123.782 Beiträge

Aufrüsten eines Medion Akoya P5330 E

winnigorny1 / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich rüste diese unsägliche Teil gerade für einen Bekannten auf.

Will sagen, ich versuche es. Vernünftiges Netzteil, Umsetzen in ein vernünftiges Gehäuse und muss feststellen, dass der Müll - das vorhandene Mainboard - Noch nicht mal einen Standard-Hauptstromanschluß hat...

Bei der Medion-Hotline wurde mir gesagt, dass ich einen entsprechenden Adapter in jedem Elektronikmarkt kaufen könne.  Allein Conrad-Elektronik hat sowatt nich! - Hat hier jemand ne Ahnung wo das zu beziehen ist?

Nach Möglichkeit bitte einen Elektronikmarkt nennen, dass das Ding noch bis Weihnachten fertig werden soll. - Bei Internetversand habe ich so meine Zweifel, ob das in time ankommt....

Vielen Dank schonmal im Voraus - ein Genervter.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Genauso ist es. winnigorny1
gelöscht_326053 winnigorny1 „Für dich ein Minus. - Für Alpha nicht, immerhin hat der noch neben seinen pausenlos geposteten Beleidigungen versucht, in ...“
Optionen
Für dich ein Minus

Geschenkt...

Du gehörst für mich zu den Leuten,

die die Plastikverriegelungen/ Clipse der Frontblenden lösen bevor sie dran rumreissen.

Ohne den gesamten Thread gelesen zu haben

Schon allein der Powerstecker hat mich den Thread aufmerksam lesen lassen...kannst du evtl. mal Bilder davon einstellen?

bei Antwort benachrichtigen