Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

AOL VR 9.0 Lesezeichen nach Firefox exportieren

ullibaer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich habe eine Freundin, die auf ihrem Windows 7-Rechner noch immer zum größten Teil mit der AOL Software ins Netz geht.

Diese Software nutzt einen ganz alten IE. 8 oder so.

Wenn ich ihr jetzt z. B. vom meinem Smartphone über Facebook FB-Messenger Videos schicke, dann kann sie die in AOL nicht abspielen. Nur schwarzes Bild.

Wohl aber in Firefox und Chrome.

So, sie soll jetzt in Firefox AOL über www.aol.de nutzen. Was ja auch klappt.

Nur, wie bekommt sie jetzt die Favoriten /Lesezeichen von der AOL-Software in den Firefox?

Hat da jemand ne Idee?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon ullibaer „AOL VR 9.0 Lesezeichen nach Firefox exportieren“
Optionen

Auszug von hier:https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070518120519AAuPhgw

Die Favoritenliste anklicken und auf "Verwalten" klicken.
Dann den ersten Punkt - irgendwas mit "Auf dem PC speichern" anklicken.
Nun wird eine pfc-Datei gespeichert.

Diese Datei kannst du mit einem sog. Bookmark-Konverter umwandeln.

http://www.rkerbitz.de/goodbye/

bei Antwort benachrichtigen