Windows 7 4.529 Themen, 43.521 Beiträge

Kein Sound bei Windows 7 zu hören (PC)

condor1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Habe ein Problem mit dem Sound meines PCs.
Der Lautstärkeregler im Lautsprechersymbol in der Taskleiste steht auf Null.
Beim Versuch den Regler nach oben zu schieben,springt er automatisch immer wieder auf Null.
Der Ton ist eingeschaltet.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
condor1 De_prodigo_Filio „Hallo condor1 Welches Gerät wird genau verwendet Wurde vor dem Tonausfall ein neues Programm installiert, wurden ...“
Optionen

Hallo Jürgen!

Das Problem hat sich gelöst. Ich hatte vor kurzem das Programm Audials 2017 installiert. Das Programm habe ich nun wieder deinstalliert. Nun funktioniert die Lautstärkereglung wieder.

(Warum auch immer?)

Gruß Horst

bei Antwort benachrichtigen