Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.244 Beiträge

Online-Banking Abzocke

gelöscht_266722 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Das Thema geht zwar schon lange im Netz herum! Heute hat es mich,bestimmt auch andere Nickles User erwischt.Die liebe Sparkasse bettelt nun auch bei seinen Kunden um Almosen.Hatte vor einem Monat ein Gespräch mit der Filialleiterin in unser Filiale.Nein sagte sie bei uns doch nicht,,Der Sparkasse´´!

Klipp und klar schreiben die,es wird ab 01.03.2017 eine Gebühr für das Online Banking erhoben.Und bei einer Überweissung von  100 € kommen 10,00€ zu buche.

Begründung: ALLES KOSTET GELD

Die 47 Filialen in unserem Kreis,47 SB Filialen,2Mobile Filialen in der Kreisstadt.sowie die moderne Internet-Filiale usw.

Ich frage mich echt,wie das bisher gegangen ist,ich mache schon knapp 10Jahre ohne Kosten bei dem Verein mein Online Banking,hatte doch niemand daran gedacht,das die auch noch betteln gehen müssen.Das geht mir nicht um die Monatsgebühr warum ich das hier anprangere,nein um die deutsche Dreistigkeit was der Staat und die Banken mit uns machen können.

Hier auch etwas Wasser auf die Mühle bei der Spaarkasse Soest,die sind nun erst behämmert.

Fazit: Meckern hilft auch nicht,,Einigkeit macht stark´´nur nimmer in Deutschland,leider!

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Andreas42 „Hi! 1822direkt, eine Tochter der Frankfurter Sparkasse, bietet immer noch ein Konto ohne Kontoführungsgebüren an. Das ist ...“
Optionen
1822direkt, eine Tochter der Frankfurter Sparkasse, bietet immer noch ein Konto ohne Kontoführungsgebüren an.

Schon möglich, aber nicht vergleichbar mit der Sparkasse, die ihre Filialen vor Ort hat.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen