Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Schei.. auf Cortana, nimm..

andy11 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Azuma. Schon die Büroklammer war ein Hingucker, oder?

Und der blaue Button erst. Hal lässt grüßen. Warum nicht so:

https://www.youtube.com/watch?v=nkcKaNqfykg

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nkcKaNqfykg

Hier der Artikel:

http://www.drwindows.de/content/11566-gatebox-hologefaehrtin-manga-reizen.html

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Schei.. auf Cortana, nimm..“
Optionen

Noch'n Tamagochi. - Nur diesmal eins, das Herrchen "füttert". Solche Spielzeuge finde ich doof. Ich warte dann mal, bis es die Version mit der geilen Porno-Darstellerin gibt! ROFL

Ansonsten sch.....e ich auch nur bedingt auf Cortana. - Netzzugang deaktivieren und Cortana nur inWindoofs auf dem heimischen PC suchen lassen ist hingegen durchaus sinnvoll und bei entsprechender Hardware flott und effinzient. - Viel besser als die Suche mit dem win-explorer, den ich nach wie vor Sch..... finde.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen