Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

XP Wie kann ich einen generellen Zoomfaktor einstellen?

tina-w2k / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

gruß von einer fast Verzweifeltenen

ich musste Firefox zurücksetzen und da ich nur einen 4:3 Screen habe, bin ich jedesmal gezwungen, jede einzelne Seite in FF extra wieder anzupassen über Ansicht -> Zoom-> verkleinern. daher die Frage: kann man den Zoomfaktor für alle Seiten global regeln?

danke für Hinweis

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k Alpha13 „http://praxistipps.chip.de/firefox-zoom-dauerhaft-einstellen_33897“
Optionen

danke alpha, habe es installiert und werde es gleich probieren.

seit heute morgen habe ich allerdings das Problem, dass ich bei fast jeder Aktion auf Internetseiten die Blockade erhalte mit "keine Rückmeldung" unter FF (mit fetter Schrift in der Kopfzei. Daher hatte ich FF bereinigt und auch im XP eine Datenträgerbereinigung durch geführt. Neuinstalliert habe ich nichts. Wenn ich die Ursache nicht finde, kann ich das Gerät wegschmeissen, denn das ist ja kein Leben mehr.  Nach einigen Sekunden führt er dann die Aktion aus. Auch Texteingaben wie diese jetzt, erfolgt verzögert. Die Antwortzeiten sind ein reines Jammertal. Ich dreh bald durch.

danke erst mal für deinen Link

bei Antwort benachrichtigen