Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Irgendwas haut da noch nicht so richtig hin...

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Die neue Forenübersicht, wenn ich auf dem Brett "Allgemeines" Bin:

Und die Forenübersicht, wenn ich auf dem Brett "Privatforen" bin:

Unterschiede erkannt?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken „Moin Heinz, ab heute wird die Übersicht und die Aufteilung der Foren, so nach und nach, geändert. Das wird sich ...“
Optionen

Moin Jörg,

ich sehe gerade, dass mein Beitrag doch noch irgendwie bei Nickles "angekommen" ist. Nachdem ich den losgeschickt hatte, passierte erstmal nichts und auch nach fünf Minuten war der Beitrag noch nicht "da". Werden die neuen Beiträge jetzt erst nach einer gewissen Zeit und nach Überprüfung durch irgendwen bei Nickles freigegeben - vielleicht aufgrund des Urteils vom Hamburger Landgericht? Auf jeden Fall hatte ich meinen Beitrag nach etwa 4 - 5 Minuten nochmals abgeschickt und auch da ging er nicht "raus". Umsomehr bin ich nun erstaunt, dass er doch noch hier erschienen ist...

Ist aber auch möglich, dass das alles noch mit der Umstellung zu tun hat - warten wir also ab.

bei Antwort benachrichtigen