Off Topic 20.151 Themen, 223.618 Beiträge

Absurdistan hoch drei!

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wusstet ihr eigentlich, dass die Bundeswehr auf russische und ukrainische Hilfe angewiesen ist, wenn man Panzer oder anderes Großgerät in "Kriegsgebiete" schicken will?

Panzer werden z.B. - natürlich gegen entsprechendes, horrendes Entgelt - mit oben genannter Hilfe in "Krisengebiete" transportiert - wie man hier nachlesen kann: http://meta.tagesschau.de/id/118688/lufttransport-der-bundeswehr-knebelvertraege-am-himmel

Stellt euch mal vor, es kommt zu einem Krieg gegen Russland (wovor Gott uns bewahren möge) - und der NATO-Staat Deutschland muss mit russischer Hilfe seine Panzer an die Front schicken! Lächerlicher geht es doch wohl nicht mehr...

Interessant sind die Kommentare unter dem Artikel, auf jeden Fall auch lesen!

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB gelöscht_84526 „Absurdistan hoch drei!“
Optionen

Ist doch ein alter Hut !

Und was sollte man jetzt tun ? Ein geeignetes Transportflugzeug entwickeln und bauen oder doch besser die Panzer verschrotten. 

Ich wäre für letzteres. 

bei Antwort benachrichtigen