Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Fehlende Inhalte

Arctophylax / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, als Premium-Nutzer sind mir zwei Sachen aufgefallen:

  1. Im Artikel "Audio-CD-Kopierschutz - die Fakten" bekomme ich auf Seite 4 nur eine leere Seite.
  2. Im Artikel Jenseits von WAV - MIDI für Insider gibt's nur eine Einleitung, die mit dem Satz endet: Der vollständige Artikel steht ausschließlich Lesern von www.pcreport.de im Kapitel "Sound optimieren" zur Verfügung. - Also nicht für Premium-Nutzer?

Kann man da was machen?

bei Antwort benachrichtigen
Arctophylax Michael Nickles „Hallo Arctophylax, Bei den besagten Artikeln handelt es sich um sehr alte archivierte Artikel, schätze ca 15-17 Jahre alt. ...“
Optionen

Danke euch beiden. Ist nichts Dringendes/Wichtiges, also bloß keine Eile.

Hatte halt neulich mal gestöbert, was man auf Nickles.de noch so außer den aktuellen Sachen findet und die alten Texte aus den Büchern von damals entdeckt. Fing dann an, ein bisschen darin zu lesen. Und dann fällt es natürlich auf, wenn plötzlich eine Seite fehlt.

bei Antwort benachrichtigen
Danke! Arctophylax