Allgemeines 21.918 Themen, 147.261 Beiträge

Kann der Standort eines Servers / Hosters geheim sein ?

mudsharkz / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht bei meiner Frage darum ob es möglich ist dass jemand den Standort seines Hosters wirklich geheim halten kann.

Das behauptet diese Seite, auf der seit Monaten eine Ehemalige Big Brother Bewohnerin gestalkt wird.

http://www.bibifans.com/2016/12/11-tage-offline-angriff-auf-blog-abgewehrt/

Ist es echt unmöglich herauszufinden wo die Seite nun liegt ?

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz mawe2 „Wie gesagt: Das Gesamtproblem kann ich nicht beurteilen. Erster Ansatz wäre das Impressum. Hat schon jemand überprüft, ...“
Optionen

ich verfolge dieses Stalking schon sehr lange und ich bin fasziniert dass niemand ihm das Handwerk legen kann, es wird sogar von bigbrother-radio.de im gästebuch befürwortet indem er dort eine plattform bekommt um immer wieder seine stalking links zu posten. Ich wollt nur mal wissen ob es profis gibt die das bestätigen können dass niemand weis von welchem server er ins netz geht

bei Antwort benachrichtigen