Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Schnürsenkel selber machen

christian t / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an alle.
Auf der leidigen Suche nach robusten langlebigen u bezahlbaren Schnürsenkeln rund bin ich im Baumarkt gelandet.
Dort gibt es Tauwerk in allen erdenklichen Stärken. Habe ein richtig fettes stabiles Teil besorgt was jedem Trekkingsenkel ebenbürtig ist was ich mittels Schrumpfschlauch u Föhn, muß ich morgen mal besorgen noch anbringen muß.
2 m für etwas über 1 €

Was mich noch interessieren würde sind eure Erfahrungen auf diesem Gebiet u ob zu Paracord Fallschirmschnur ein großer Unterschied besteht.

bei Antwort benachrichtigen
Danke Xdata
Bitte christian t
christian t gelöscht_266722 „Finde ich gut,nur woher?Bräuchte man einen Sattler,der macht sowas in Handumdrehen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen