Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Kann der Standort eines Servers / Hosters geheim sein ?

mudsharkz / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht bei meiner Frage darum ob es möglich ist dass jemand den Standort seines Hosters wirklich geheim halten kann.

Das behauptet diese Seite, auf der seit Monaten eine Ehemalige Big Brother Bewohnerin gestalkt wird.

http://www.bibifans.com/2016/12/11-tage-offline-angriff-auf-blog-abgewehrt/

Ist es echt unmöglich herauszufinden wo die Seite nun liegt ?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mudsharkz „Der gesamt Blog bibifans.com hat nur den einen einzigen Sinn Bianca Döhring zu stalken, eine ehemalige Big Brother ...“
Optionen
Kein Anwalt hat es bisher geschafft diesem Herrn Marcel Adler das Handwerk zu legen, was ich sehr erstaunlich finde.

Im Impressum wird ein "Daniel Eng­ler"genannt. Wäre das nicht der erste, mit dem ein Anwalt sich auseinandersetzen müsste?

Darüber hinaus kann man doch auch bei Google die Löschung bestimmter Einträge verlangen, wenn man ein berechtigtes Interesse vorweisen kann. Wäre das nicht erstmal ein sinnvoller Ansatz?

Wo der Server steht, ist meiner Meinung nach zweitrangig. Entscheidend sind die Verantwortlichen, die diesen Server (egal wo) betreiben.

bei Antwort benachrichtigen