Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Kann der Standort eines Servers / Hosters geheim sein ?

mudsharkz / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht bei meiner Frage darum ob es möglich ist dass jemand den Standort seines Hosters wirklich geheim halten kann.

Das behauptet diese Seite, auf der seit Monaten eine Ehemalige Big Brother Bewohnerin gestalkt wird.

http://www.bibifans.com/2016/12/11-tage-offline-angriff-auf-blog-abgewehrt/

Ist es echt unmöglich herauszufinden wo die Seite nun liegt ?

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz mawe2 „Ich kenne nicht den Gesamtkontext. Daher die Frage, wofür es überhaupt wichtig wäre, den Standort zu kennen. Wer stalkt ...“
Optionen

Der gesamt Blog bibifans.com hat nur den einen einzigen Sinn "Bianca Döhring" zu stalken, eine ehemalige Big Brother Bewohnerin. Auf der rechten Seite das Blogs kannst Du unzählige Stalking, Lügen und Hetz beiträge anklicken. Kein Anwalt hat es bisher geschafft diesem Herrn Marcel Adler das Handwerk zu legen, was ich sehr erstaunlich finde.

bei Antwort benachrichtigen