Kritik und Fragen an Nickles 2.684 Themen, 22.683 Beiträge

Versehentlich Vertrag abgeschlossen.

user_326477 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich Enrico Bartolucci habe mich aus Versehen in Ihrerteb Seite angemeldet, weil ich glaubte das wäre kostenlos.Was mache ich jetzt

um mich aus dem Vertrag zu befreien.?
Das wäre nett ,wenn Sie mir helfen könnten..

Herzliche Grüsse
Enrico Bartolucci

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 user_326477 „Versehentlich Vertrag abgeschlossen.“
Optionen

Hi Enrico,

Würde mich sehr wundern, wenn sich das nicht irgendwie hinkriegen ließe.

Ihren Beitrag habe ich erst einmal auf das "Kritik-Brett" geschoben – nicht wundern, aber hier diskutieren wir alles, was in Richtung "Nickles-Interna" geht – darüber hinaus werde ich ihren Wunsch einmal separat an Mike und die Redaktion melden.

Bis dann!

Viele Grüße
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen