Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.127 Beiträge

Meldung auf dem Smartphone

ullibaer / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wenn der Artikel hier nicht hingehört, bitte verschieben.

Es geht um mein Galaxy A5 2016. Heute bekam ich wieder so eine Meldung.

Immer dann, wenn ich länger auf die Home-Taste drücke. Dann kommen ja die ganzen News etc. So heute auch.

Mein Virenscanner ist AVG Free. Der hat aber nichts gefunden.

Natürlich habe ich da nicht auf sofort reinigen gedrückt !

Meine 2. Frage:

Braucht man unter Android überhaupt einen Virenscanner?

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 ullibaer „Meldung auf dem Smartphone“
Optionen

Hallo Ulli!

Ich habe das für dich gefunden !Hatte das Debakel auch schon dachte das liegt am Browser also dem FF für Androit.Habe die selbige Seite mit Chrome getestet war genau das Gleiche.Kann aber auch an einer APK-App liegen die du händisch installiert hast,also wenn man zulässt das man von,,Unbekannten Quellen ´´installiert! Kennst du ja,oder?

Gruß

        Rolf

bei Antwort benachrichtigen