Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Alternative zu Foto App Windows 10

RaiKiss / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklianer,
hätte da mal wieder ein Problem:
Einer meiner Firmenkunden hatte bis vor kurzem einen Windows 7 - PC, der allerdings in die Jahre gekommen ist, und durch einen neuen (DELL-)PC mit Windows 10 ersetzt wurde.
Der Kunde hat folgendes Problem:
es sollen von SD-Karten Baustellenfotos importiert werden, beim importieren umbenannt werden können (bildxyz in z.B. "Baustellennamen_lfd.Nr." , und unter "Bilder" in speziellen Baustellenverzeichnissen "Baustellennamen_Datum" gespeichert werden.
Unter Windows 7 ging das mit der "Photo Galerie". Mit der Windows 10 Foto-App geht das jedoch nicht!
Gibt es ein (möglichst günstiges) Alternativprogramm, welches diese Anforderungen erfüllen kann?
LG und schönen 2. Advent
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 RaiKiss „http://www.pctipp.ch/typo3temp/pics/f5803eac28.jpg ist so eingestellt! http://www.pctipp.ch/typo3temp/pics/4adacbaa18.jpg ...“
Optionen
Tut es aber nicht!

Möglich das deine Registry mit vielen Fehlern behaftet ist. Als erstes solltest du das einmal überprüfen. Das kannst du gut mit dem kostenlosen System-Tool "Eusing Free Registry Cleaner" machen. Es wäre eventuell auch zu klären wie das Windows 10 auf diesen Dell PC gekommen ist und was da so alles unregulär installiert wurde. Auch wann das letzte Update durchgeführt wurde. In der Regel gibt es unter Einstellungen- System-Standard-Apps keinerlei Probleme. 

bei Antwort benachrichtigen