Windows 10 2.214 Themen, 28.179 Beiträge

Alternative zu Foto App Windows 10

RaiKiss / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nicklianer,
hätte da mal wieder ein Problem:
Einer meiner Firmenkunden hatte bis vor kurzem einen Windows 7 - PC, der allerdings in die Jahre gekommen ist, und durch einen neuen (DELL-)PC mit Windows 10 ersetzt wurde.
Der Kunde hat folgendes Problem:
es sollen von SD-Karten Baustellenfotos importiert werden, beim importieren umbenannt werden können (bildxyz in z.B. "Baustellennamen_lfd.Nr." , und unter "Bilder" in speziellen Baustellenverzeichnissen "Baustellennamen_Datum" gespeichert werden.
Unter Windows 7 ging das mit der "Photo Galerie". Mit der Windows 10 Foto-App geht das jedoch nicht!
Gibt es ein (möglichst günstiges) Alternativprogramm, welches diese Anforderungen erfüllen kann?
LG und schönen 2. Advent
Raimund

bei Antwort benachrichtigen