Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

gelöscht_266722 ullibaer „Telekom verbessert Hotline: Fester Hotline-Berater und Rückruf-Service“
Optionen

Ja,manchmal hat das gut geklappt,eben die Warteschleife.Mit dem Rückrufservice war das schon besser.Hatte mal per Mail das Kundencenter kontacktiert,es dauerte eine Woche bis ich Post hatte.Mit Entschuldigung und pi,pa,po.Nicht gegen integrierte Ausländer oder was weiß ich,solche hatte ich zweimal beim Routertausch an der Strippe.Musste abbrechen,ging nur mit Dolmetscher,den ich nicht hatte,

So mein Senf und Erfahrungen zu deinem Post,wollen wir abwarten,was die Zukunft des beliebten Kundencenter bringt.Übrigens der neu gemachte online Kundencenter ist ja übersichtlich,modern,wie ein Irrgarten,wo man in den Wald klickt!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen