Viren, Spyware, Datenschutz 11.233 Themen, 94.528 Beiträge

Endlich mal was Neues

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

.... Ist grad' in meinem Postfach aufgeschlagen:

Na, wer wird denn auf sowas druffklicken? Unter der schönen roten Grafik lauert dieser Link: 

http://mx2.voedingswinkelmcp2.com

... klingt irgendwie nicht nach REWE, gell?

Und unter "hier" zum Abmelden vom "newsletter" kommt das zutage:

http://mx2.voedingswinkelmcp2.com

Achtung, habe die Zeichenketten, mit der man zur Falle gelotst werden soll, in den Links verkürzt; sprich alles hinter "com" gelöscht, damit nicht irgendein ein unbedarfter Leser durffklickt und sich wundert, was dann so alles pressiert..... Zwinkernd

Die Linkis unterscheiden sich übrigens nicht.......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Max Payne „Wohl eher das Telemediengesetz TMG , oder? Das FernAbsG gibt s seit 01.01.2002 nicht mehr.“
Optionen
Wohl eher das Telemediengesetz

OK, OK. - Nimm's mir nicht übel. - Ich bin halt aus dem vorigen Jahrtausend..... Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen