Viren, Spyware, Datenschutz 11.230 Themen, 94.476 Beiträge

DDOS Angriffe

winnigorny1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Rede ist von

"Mega-DDoS-Angriff"!

Betroffen durch Totalausfall sind: Twitter, Soundcloud, Spotify, Paypal und Github

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mi~we „Egal. Zur Zeit hat man den Eindruck, daß es jede Woche irgendeinen neuen, großflächigen DDoS-Angriff im Internet gibt. ...“
Optionen

Jepp. - Und gerade komme ich wieder auf den Paypal-Server. Könnte auch an meiner VPN-Verbindung gelegen haben.

Theoretisch möglich, weil er auf "schnellster Server" konfiguriert ist. Normalerweise ist das der Deutsche Server, aber manchmal ist auch Abu Daby schneller..... Früher hat das bei Paypal zwar nie gestört, doch ich dachte "schalte mal auf "Deutscher Server" um - und siehe da: Die Verbindung stand auf Anhieb.

Danach habe ich dann wieder auf schnellster Server umgeschaltet und auch das funzte. - Vielleicht ist ja grad' der Deutsche Proxy wieder wie üblich der Schnellste.....

Aber wie gesagt, das erlebe ich das erste Mal mit Paypal.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen