Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Hilfe, 1001 abend, es hat noch nicht Zoom gemacht, Fake-Angebot angeklickt

netvergrampfn / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe grad im Abarbeitungswahn einen Fehler gemacht, kein Attachment, sondern ein gefaktes Amazon-Cyber-Deal-Angebot...

einmal geklickt, danach Fehler bemerkt und Tab geschlossen, wird aber zur Datenübermittlung gereicht haben...

Der Link dazu rauskopiert:

http://mx2.speciaalpakketmcp.com/5cd5644e358446e9228014899ee43475/8f9ead478dca1518ac5888b895c0c055/1-93

Könnte mir da jemand kurz weiterhelfen, ob das 'einfach' nur ein 'witziger' Fake ist oder ob mir in nächster Zeit der Comp gesperrt werden könnte???

Wäre sehr dankbar für den einen oder anderen Tipp.

System ist ein relativ neues i5-basiertes, mit Win7 und AntiVir.

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 netvergrampfn „Entschuldigung, wenn ich in einem Forum, das mit Viren, Spyware und Datenschutz überschrieben ist, schreibe, daß ich ...“
Optionen
daß sie solch depperte Fehler niemals machen werden

Noch mal klar doch.

Nur kein BS-Backup haben, man könnte ja auf der sicheren Seite sein.

Nur kein Linux auf ner zweiten Platte haben, man könnte ja selbst nachsehen.

Nichtmal ne CD oder Stick mit Linux benutzen, soo schwer zu bewerkstelligen.

Nur nix lernen in 12 Jahren Nickles-Mitgliedschaft, da muss man ja lesen.

Nur nix selber herausfinden, googeln ist ja soo schwer.

Einfacher die Heulsuse hier machen und andere arbeiten lassen, man könnte ja

selbst mal ne Lösung präsentieren.

Ach ja. Fehler hab ich genug gemacht. Allerdings auch daraus gelernt.

Mit besten Grüßen, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen