Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Software für Ubuntu 16.94

Geno1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich wollte ein Programm suchen und die Ubuntu-Software öffnen.

Sie ließ sich auch öffnen, angezeigt wurden nur einige Überschriften, und nach einigen Sekunden verschwand das Bild wieder.

Was kann ich machen - ohne Ubuntu neu zu installieren?

Gruß Egon

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_233171 gelöscht_84526 „Nimm doch einfach NEMO, den kannst du so einstellen, dass er immer in der Zweispaltenansicht startet. Das sieht dann so ...“
Optionen
Nimm doch einfach NEMO, den kannst du so einstellen, dass er immer in der Zweispaltenansicht startet

Genau, wobei es noch sehr viele andere Alternativen gibt.

Man fragt sich wozu Leute eigentlich überhaupt Linux nutzen obwohl sie die einfachsten Dinge nicht kennen. Unter Windows hätten sie da gewiss weniger Probleme. 

bei Antwort benachrichtigen