Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.802 Beiträge

Office 2010 Updates

Andy30 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir Office 2010 installiert, das SP2 hinzugefügt und über die autom. Windows-Updates die noch fehlenden Updates nachgeschoben. Die letzte/höchste KB-Nr. war KB3127953.
Auf der Seite Microsoft Security Bulletins (https://technet.microsoft.com/de-de/security/bulletins.aspx) werden nach Filtern auf Office 2010 Updates aus den letzten Monaten gelistet, die allesamt noch höhere KB-Nummern > 314.... tragen, also neuer sein müssten.
Will ich mal ein solches Update installieren, kommt die Meldung, dass dieses Update bereits eingespielt worden ist, obwohl mein letztes Update die KB-Nr. 312... (s. o.) trug und 314er gar nicht installiert worden waren.
Wie ist das zu erklären?

bei Antwort benachrichtigen