Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Wie kann ich eine korrupte Excel2010 Datei reparieren?

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Excel Datei aus einer vorhandenen Datei durch kopieren erstellt und einige Änderungen in der kopierten Datei vorgenommen. In der Excel Datei habe ich nun 2 Arbeitsblätter, einmal die Ursprungsdatei und einmal die kopierte und veränderte Datei.

Mit der veränderten Datei habe ich eine Zeitlang gearbeitet(Zeilen hinzugefügt und gelöscht, Einträge verändert) bisher ohne Probleme.

Heute erhalte ich beim Aufruf ein Arbeitsblatt dass so aussieht als ob unter dem Blatt weitere Arbeisblätter liegen die auf dem Arbeitsblatt teilweise "durchscheinen"

Alles unter einem von W7 "upgegradeten" W10 und Office 2010

Kann man das reparieren oder muß ich das Arbeitsblatt neu anlegen? Und wie kann so etwas passieren?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe, hast du ein Teil deiner Tabelle als Bild kopiert und eingefügt? Hast du nur Daten und Formeln in der Tabelle, ...“
Optionen

Danke hddiesel,

hast du ein Teil deiner Tabelle als Bild kopiert und eingefügt? Hast du nur Daten und Formeln in der Tabelle, jedoch keine Schaltflächen, Textfelder, Zeichnungen, oder sonstige Shapes, dann einfach einmal folgendes machen.

Ich habe nur die komplette Tabelle mit "Verschieben, Kopieren" neu angelegt. In der Tabelle sind nur Zahlen, Buchstaben, %Werte und Datumseinträge, keine Texte oder Berechnungen.

Strg+G zeigt nur Druckbereich und Drucktitel an. Wenn ich die einzelnen Inhalte auswähle wird mit "keine Zellen gefunden" bei fast allen Inhalten geantwortet. Nur bei "Konstanten" werden die meisten Zellen blau unterlegt.

Ich denke es geht schneller wenn ich die Datei neu anlege.

fbe

bei Antwort benachrichtigen