Windows 10 2.204 Themen, 28.054 Beiträge

svchost (netsvcs) lädt Daten runter. Warum??

Manfredtiel / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Und das trotz dem mein System auf dem neuesten Stand ist. Heute allein 500 MB. So wirds im Update-Menü angezeigt. Ist nicht dieser Dienst netsvcs der Windows Updatedienst? Aber ich habe alle Updates geladen. Trotzdem downloadet der Dienst Daten. was ist das und wie kann ich das verhindern, denn ich habe einen Mobilbertrag mit 8 GB Volumen, dass hier aufgebraucht wird. Ich könnte ja die Wlan-Verbindung zum Mobilfunkrouter als getaktet definieren . Auch habe ich gelesen, dass unter der Computerverwaltung - Dienste ein ominöser "Background Transfer intelligent service" abgeschaltet werden sollte. Das gilt für ne Englische Installation. Wie heißt der dienst auf deutsch?

bei Antwort benachrichtigen