Off Topic 20.361 Themen, 226.026 Beiträge

LOL " ...ein Haufen Scheiße"

andy11 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Danke an Clemens Gleich für diesen Herrlichen Kommentar,

auf dem ich schon lange warte.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-The-Internet-of-Shitty-Things-3492221.html

Andy

Das muss ich noch dranhängen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Frustrierter-PlayStation-Spieler-legte-Teile-des-Internets-lahm-3492276.html

Knapp daneben ist eben auch vorbei.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ging mir auch so. st.lu
shrek3 De_prodigo_Filio „Hallo Andy Ja es sieht schlimm aus im Netz aber der Rest der Menschheit hat noch einen langen Weg vor sich um die Krone der ...“
Optionen
die Erde muss auf Werkseinstellung zurück,

Du meinst sicherlich nicht die Erde, sondern den Menschen.

Manchmal denke ich das auch. Aber wie verhindern, dass der ganze Zirkus wieder von vorne losgeht...?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen