Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

LOL " ...ein Haufen Scheiße"

andy11 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Danke an Clemens Gleich für diesen Herrlichen Kommentar,

auf dem ich schon lange warte.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-The-Internet-of-Shitty-Things-3492221.html

Andy

Das muss ich noch dranhängen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Frustrierter-PlayStation-Spieler-legte-Teile-des-Internets-lahm-3492276.html

Knapp daneben ist eben auch vorbei.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ging mir auch so. st.lu
De_prodigo_Filio andy11 „LOL " ...ein Haufen Scheiße"“
Optionen

Hallo Andy

Ja es sieht schlimm aus im Netz aber der Rest der Menschheit hat noch einen langen Weg vor sich um die Krone der Schöpfung zu werden. Es bedarf aber nicht erst eines Gleich, ein wacher Blick in das WWW reicht schon um zu sehen, wie viel Schrott sich da schon etabliert hat...

Ich sehe im Moment nur eine Alternative, die Erde muss auf Werkseinstellung zurück, wie seiner Zeit bei Noah, Holz hätte ich noch :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen