Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Alle Dateien werden mit windows Media Player geöfftnet

Susi85 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,

mein Vater kennt sich leider nicht gut mit dem PC aus, desswegen kann er auch nicht sagen was er gemacht hat.... Unentschlossen

Ergebnis ist aber, dass alles nur noch mit Windows Media Player geöffnet werden will.

Habe schon versucht auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu gehen, leider ohne Erfolg. Der PC läuft mit Win 7.

Hier ein Bild seines Werkes: Klick

Vielen Dank schonmal für Antworten :)

bei Antwort benachrichtigen
Hopeful Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Registrierungsdatenbank sollte man da schon kennen und wisssen, dass sie das Rückgrat von ...“
Optionen

Okay, danke. Werde ich mir mal durchlesen^^ Das es mehreren Stellen Falsche Daten gibt hatte ich nicht heraus gelesen, aber verstehe jetzt wieso :)

bei Antwort benachrichtigen