Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

WIN10 version 10.0 zu Version 16.07 ???

madam1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Habe PC mit WIN10 Version 10.0 (Build10240) als registrierter Nutzer. Bekomme aber so gut wie keine Updates (auch bei Anniversary stürzt der PC nach dem ersten Herunterfahren- Neustart ab). Wie komme ich auf die Version 16.07

Kann mir jemand helfen?

Danke madam1

bei Antwort benachrichtigen
madam1 Alpha13 „http://www.drwindows.de/windows-10-desktop/91944-waehrend-installation-fehler-0xc1900101-0x30018.html“
Optionen

Hallo ich möchte mich für die versuchte Hilfe bedanken. Nach ca. 12 Downloadversuchen die alle mit dem gleichen Ergebnis ( nach dem ersten herunterfahren und Versuch neu zu starten nur blaues Fenster und keine weitere Reaktion da die Festplatte nicht weiter arbeitet ). Hatte alle Treiber aktualisiert, Zusatzgeräte abgebaut und die meisten nicht benötigten Programme deinstalliert. Aber immer die gleiche Reaktion. Bin nun dabei wieder auf WIN7, das ja eigentlich zuverlässig war, umzustellen.

Mit freundlichem Gruß mda

bei Antwort benachrichtigen