Off Topic 20.361 Themen, 226.015 Beiträge

LOL " ...ein Haufen Scheiße"

andy11 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Danke an Clemens Gleich für diesen Herrlichen Kommentar,

auf dem ich schon lange warte.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-The-Internet-of-Shitty-Things-3492221.html

Andy

Das muss ich noch dranhängen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Frustrierter-PlayStation-Spieler-legte-Teile-des-Internets-lahm-3492276.html

Knapp daneben ist eben auch vorbei.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „LOL " ...ein Haufen Scheiße"“
Optionen

Moin Andy, der erste Beitrag spricht mir aus dem Herzen, aber bringe das mal einem eingefleischten Handy-Nutzer bei, der sich ohne das Ding im laufenden Betrieb gar nicht mehr ins Bett getraut, es könnte ja eine "Oberwichtige" Nachricht an ihm vorbeigehen!

Was für ein Glück das es noch Menschen mit Hirn gibt, die in der Lage sind, solche Artikel zu schreiben...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ging mir auch so. st.lu