Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Mit dem Tablet telefonieren?

RW1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

da mein Galaxy Tab2 den Geist aufgegeben hat, hab ich mir dieser Tage ein günstiges 10" Tablet "im Vorbeigehen" gekauft (Alcatel OneTouch Pixi 3 10") Soweit ist das ja alles o.k.

Leider hab ich überhaupt nicht dran gedacht, das mein altes Tab 2 ja auch einen SIM Karten Einschub hat und ich damit mit meiner 2. SIM Karte auch telefonieren und Surfen konnte, auch ohne WLAN Empfang. 

Nun Gibts ja recht viele UMTS/LTE Sticks zu kaufen, aber ich hab noch keinen gefunden, mit dem ich übers Tabby dann auch telefonieren könnte.  Und nein, nicht mit VOIP oder so, sondern wirklich Stick an Tabby mit Android 5 und damit mit Sprache und richtiger Telefonnummer telefonieren.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Das kann sogar mein iPad Air2 nicht! nur in Verbindung mit einem iPhone und das lasse ich da gleich ganz Ich weiß gar ...“
Optionen
Wer hält sich schon einen ¼ m² Tablet ans Ohr

Ja, das ist schon wirklich schwierig, sich ein 50 cm x 50 cm großes Tablet ans kleine Öhrchen zu halten.

;-)

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen