Windows 10 2.204 Themen, 28.102 Beiträge

giana0212 presla „Ich denke das in meinem eingestellten Link, etwas genauer auf die allgemeine Linuxproblematik eingegangen wurde!“
Optionen

Bei der Lücke handelt es sich um eine Zusammenarbeit des Chrome-Browsers mit den Gstreamer-Codecs. Stell Dir vor, ich nutze den Chrome-Browser nicht. Die Lücke betrifft mich also wieder mal nicht. Eine andere Lücke geistert zur Zeit herum, dass man durch drücken und halten der Enter-Taste für 70 Sekunden Root-Rechte erlangen kann. Drück und halte doch bitte mal meine Enter-Taste. Geht nicht? Dann ist mir diese Lücke ebenfalls egal. Es geht also nicht nur um Lücken, sondern auch um die praktische Umsetzung eines Angriffs. Und wenn noch hundert Leute kommen und schwören, Windows10 sei viel sicherer, mir egal. Ich muss bei verseuchten Systemen immer nur Windows-Nutzern helfen. Wirklich immer.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen