Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.546 Beiträge

Defragmentier-Programm

sea / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kennt (aus eigener Erfahrung!) eine gute Freeware, um WIN 7 zu defragmentieren? Oder reicht das bordeigene Programm locker aus? Im Netz liest man leider die widersprüchlichsten Meinungen.

Danke + Gruss
sea

bei Antwort benachrichtigen
Schlangenöl! ... mawe2
XAR61 sea „Defragmentier-Programm“
Optionen

O&O Defragfree ist relativ flott und gauckelt dem Nutzer nicht nur was vor. Allerdings kann ich Dir nur die 64Bit Version empfehlen. Die 32Bit vom gleichen Anbieter kann ich allerdings nicht empfehlen, es sei denn Du möchtetst Deinen Computer für ein paar Tage in den Urlaub schicken. Für ein 32Bit kann ich Dir den Defragler empfehlen, ist halt schnell aber nicht so gründlich beim zusammenschieben.

bei Antwort benachrichtigen