Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Bildlaufleiste seit Excel 2010

Andy30 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich (seit Excel 2010) zwei Dateien vertikal (links/rechts) nebeneinander darstelle, überdeckt die untere Statusleiste die kleinen schwarzen Dreiecke der Bildlaufleiste. Die brauche ich aber.
Ordnet man die beiden Dateien horizontal (also eine obere Bildschirmhälfte, eine untere Bildschirmhälfte) an, sind alle Dreiecke sichtbar. Ist eine der beiden Dateien maximiert, sind ebenfalls alle Dreicke zu sehen.
Ohne den unteren Fensterrand kann ich auch die Fensterhöhe nicht ändern, nur die Breite kann ich mit der Maus anpassen.

Wie kriege ich den unteren Fensterrand wieder nach vorn?

bei Antwort benachrichtigen
Andy30 Nachtrag zu: „Bildlaufleiste seit Excel 2010“
Optionen

Gelöst - man muss den Aufgabenbereich in Excel 2010 neu erstellen und speichern und darf nicht einfach den ehemaligen Aufgabenbereich aus Exel 2002 übernehmen.

bei Antwort benachrichtigen