Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

e-mail kpl. mit Datum des Eingangs abspeichern

Steffie90 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte gerne e-mails aus meinem "web.de" Postfach in den eigenen Dateien  so abspeichern, wie sie mir im Postfach angezeigt wird (einschl. Datum, Menüpunkte usw.).

Mit "als  Frame speichern" ist dies nicht der Fall.

Wie muss ich vorgehen.um die e-mail direkt aus dem Web.de Postfach abzuspeichern?
Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Steffie90 „e-mail kpl. mit Datum des Eingangs abspeichern“
Optionen

Das wird so nicht gehen, da ja die Benutzeroberfläche, die dir web.de über seine Webseite anbietet und deine Mails zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Deine Mails sind ja nicht in der Benutzeroberfläche von web.de enthalten.

Wenn du deine Mails lokal auf deinem Rechner archivieren willst, vielleicht wäre ja MailStoreHome das passende:

http://www.smokinggun.de/2015/03/21/mailstore-home-anleitung/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen