Windows 10 2.209 Themen, 28.139 Beiträge

WIN10 version 10.0 zu Version 16.07 ???

madam1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Habe PC mit WIN10 Version 10.0 (Build10240) als registrierter Nutzer. Bekomme aber so gut wie keine Updates (auch bei Anniversary stürzt der PC nach dem ersten Herunterfahren- Neustart ab). Wie komme ich auf die Version 16.07

Kann mir jemand helfen?

Danke madam1

bei Antwort benachrichtigen
mi~we madam1 „Danke für den Tipp. Finde in den Ereignissen aber keinen Fehler nach der beschriebenen Methode. Habe Aniversarry nochmals ...“
Optionen
Fehleranzeige: 0xc1900101-0x30017

Der Fehlercode deutet wohl auf Probleme mit irgendwelchen inkompatiblen Treibern hin:

http://www.borncity.com/blog/2015/08/06/windows-10-upgrade-error-0xc1900101-0x30017/

Was uns wieder zu der Frage zurückführt, ob du ein AV-Programm oder Tuning-Tools wie TuneUp installiert hast. Falls ja, das alles mal runterschmeißen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen