Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

WIN10 version 10.0 zu Version 16.07 ???

madam1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Habe PC mit WIN10 Version 10.0 (Build10240) als registrierter Nutzer. Bekomme aber so gut wie keine Updates (auch bei Anniversary stürzt der PC nach dem ersten Herunterfahren- Neustart ab). Wie komme ich auf die Version 16.07

Kann mir jemand helfen?

Danke madam1

bei Antwort benachrichtigen
madam1 mi~we „Was für einen Fehlercode spuckt Windows da denn aus? Dazu mal evtl. in der Ereignisanzeige nachsehen: ...“
Optionen

Danke für den Tipp. Finde in den Ereignissen aber keinen Fehler nach der beschriebenen Methode. Habe Aniversarry nochmals über Creationstool  heruntergeladen und versucht zu installieren. PC ist beim Installieren der Updates (30 %) ausgegangen und fährt nicht wieder hoch. Blaues Fenster erscheint und Kreis dreht sich ohne Ende. Die Festplatte arbeitet dann aber nicht mehr. Nach ca 2 Stunden abgebrochen und Fehleranzeige: 0xc1900101-0x30017 ist zu sehen. Kann damit aber nichts anfangen, da ich Anfänger bin. Gibt es noch eine Hilfe? Gruß mda

bei Antwort benachrichtigen