Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Edge Browser: Favoriten werden nicht mehr gespeichert

gelöscht_180069 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, auf einem Zweitcomputer habe ich Windows 10 und auch den Edge Browser. Der macht neuerdings Scherereien, indem er die Anweisung, Lesezeichen zu speichern – egal, ob in der Favoritenleiste oder in Ordnern – einfach nicht befolgt. Weiß jemand bitte Rat?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 ullibaer „Vielleicht kann dir das helfen. Schreibe jetzt gerade aus dem Edge. ...“
Optionen

Danke. Das von Chip hat nichts gebracht. Deskmodder traue ich mich nicht, da verzichte ich lieber auf die Favoritenleiste und nehme die aus Firefox importierten zum gelegentlichen Lesen. Nur Presse, keine Konten und Lieferanten.

bei Antwort benachrichtigen