Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Link "FOREN" führt ins Nichts ...

gelöscht_326339 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich auf "FOREN" klicke, lande ich immer auf einer leeren Seite! Ist das so gewollt? Eigentlich würde man hier doch eine Übersicht erwarten ...
Zum besseren Verständnis der entsprechende Link: https://www.nickles.de/foren.htm

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_326339 „Link "FOREN" führt ins Nichts ...“
Optionen

Bei mir funktioniert der Link auch. Falls das Problem immer noch besteht: solltest du irgendwelche Werbe- oder Skriptblocker im Browser verwenden, dann deaktiviere die mal testweise. Die können manchmal etwas übereifrig sein und zuviel blockieren.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen