Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.720 Beiträge

Link "FOREN" führt ins Nichts ...

gelöscht_326339 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich auf "FOREN" klicke, lande ich immer auf einer leeren Seite! Ist das so gewollt? Eigentlich würde man hier doch eine Übersicht erwarten ...
Zum besseren Verständnis der entsprechende Link: https://www.nickles.de/foren.htm

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_326339 „Link "FOREN" führt ins Nichts ...“
Optionen

Hallo ObststandlDidi,

vielleicht hat sich das Problem ja schon erledigt, denn nach ca. einer halben Stunde, seit deiner Meldung hier, funktioniert bei mir der Link "Foren" im Nickles-Banner. Also mit dem Firefox und auf der Nickles-Startseite.

Falls es bei dir immer noch nicht funktioniert, dann drücke bitte die Tasten Strg + F5.

Danke für die Meldung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen