Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Tom Clancy's The Division als Solospieler nicht zu Knacken?

RW1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich  hier schon das ein oder andere mal gepostet habe, bin ich Fan von Ego Shoutern. Ob Doom, Crysis, FarCry, Borderlands usw. alles ausprobiert und für gut befunden. Alle Speile ließen sich mit mehr oder weniger großem Aufwand (Übung) durchspeilen.

Nun, mein aktuelles Spiel (seit August) ist "Tom Clancy's The Division". Leider scheint das Spiel aber, entgegen der vollmundigen Ankündigung der Entwickler, nicht für Solospieler geeignet zu sein. Ganz mal von der miserablen Steuerung abgesehen, hast Du praktisch keine Chance die anspruchsvolleren Missionen ohne Team zu meistern. Zumindest geht es mir so. Da es auch augenscheinlich keine Cheats gibt, mit denen man ein wenig schummeln könnte, ist das Spiel für mich seit heute gestorben.

Also falls da draußen jemand ist, der mir ein paar Tipps geben kann, wäre ich dankbar. Ansonsten war`s das für mich mit "Tom Clancy's The Division"

Ach ja, und falls jemand einen aktuelle Shooter kennt, den man gut alleine spielen kann, der darf mir das auch gerne mitteilen.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Hopeful RW1 „Danke für die Seite, die kannte ich noch gar nicht. In den Tipps wird dan ja leider auch bestätigt, dass es solo nur sehr ...“
Optionen

Hi,

und hast du es geschafft? Ich selbst habe das Spiel nicht, aber ein Kumpel verzweifelt ebenfalls an den Missionen. Er hat sich Mittlerweile zwar Mitspieler gesucht, aber meines Wissens, hat er es alleine nie geschafft :-)

bei Antwort benachrichtigen
Scheint wirklich so : Hopeful