Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Systemcrasher audax31 „Kommen dann endlich die unnötigen, nicht dringenden LKW-Frachten wieder auf die Schiene? Sterben dann auch die ...“
Optionen
Kommen dann endlich die unnötigen, nicht dringenden LKW-Frachten wieder auf die Schiene?

Ginge es nach mir, dann würde die weltweite Produktverschieberei ein baldiges Ende haben.

Äpfel aus Argentinien müßten eine derart drastige Transportsteuer haben, daß sie im Laden das 10-fache regionaler Produkte kosten. Usw.

Ich wohne in einer Obstanbauregion.

Dennoch bekommt man in vielen Supermärkten kein einheimischens Obst, und wenn, dann NICHT aus der Region.

Und wenn doch, dann ist das teurer als die aus Übersee.

Das ist schwachsinnig und pervers und ein Verbrechen an unseren Nachkommen.

Die müssen die Zeche nämlich zahlen!

Darüber hinaus beruht das ganze System des weltweiten Handels aus brutaler Ausbeutung, Versklavung und Verelendigung sehr vieler Menschen auch hierzulande, nur damit einige wenige perverse Ar* noch mehr Profit machen.

Youtube mal unter "Blackrock". Da wird Dir speiübel. :(

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen