Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Rollup-Update?

st.lu / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wer hat hier schon Erfahrung  mit den Rollup-Updates?

Ich möchte gerne wissen, ob die einzelnen Updates vor der Installation angezeigt bekommt (ev. als Optionspunnkt zum anklicken?), oder ob es nur "die Katze im Sack" gibt (und dann wieder mühselig alles nachgeschaut werden muss, ob unerwüschte Sachen mit installiert worden sind).

Danke vorab schon für eure Mühe.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 st.lu „Wer hat Erfahrung mit Rollup-Update?“
Optionen

Unter T-Online war zu lesen das nach dem Update erneut die persönlichen Einstellungen zurück geschrieben werden, man seinen Computer wie zB. externen Browser , Mediaplayer usw.  wieder neu zu weisen muss. Bei einem fehlerhaften Update muss dann das ganze Rollup wieder deinstalliert werden, da das an und abwählen von einzelnen Updates, wie aus der Vergangenheit nicht mehr funktioniert. Für mich kommt dieses Rollup nicht in Frage - weil ich mir nach der auf  W10 gängellei nicht  eine 180 Grad Wende vorstellen kann sondern viel eher ein Upgrade Bemühen durch die Hintertür und so ein Rollup ist eine perfekte Hintertür ...

bei Antwort benachrichtigen