Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Rollup-Update?

st.lu / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wer hat hier schon Erfahrung  mit den Rollup-Updates?

Ich möchte gerne wissen, ob die einzelnen Updates vor der Installation angezeigt bekommt (ev. als Optionspunnkt zum anklicken?), oder ob es nur "die Katze im Sack" gibt (und dann wieder mühselig alles nachgeschaut werden muss, ob unerwüschte Sachen mit installiert worden sind).

Danke vorab schon für eure Mühe.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
st.lu dalai „Die Rollups ab Oktober unterscheiden sich von den Vorgängern. Die älteren Rollups auch das vom Juli sind allesamt ...“
Optionen
Vorher würde ich aber einfach mal in die Dateiliste des Updates (verlinkt auf der KB-Seite) reinschauen - so aufregend viele Dateien sind das nicht.

???

Also, da hab ich aber nur einen Link mit einer .csv Endung gefunden.

In Exell sind da über 10000 Zeilen zusammengekommen.

Bei den anderen Links werd ich irgendwie nur von Pontius zu Pilatus geschickt, teilweise auch im Kreis.

Irgendiwe kommt es mir so vor, als ob MS die relevanten Infos versteckt.

Was für ein Aufwand.

MfG

bei Antwort benachrichtigen