Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Wer hat Erfahrung mit Rollup-Update?

st.lu / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

wer hat hier schon Erfahrung  mit den Rollup-Updates?

Ich möchte gerne wissen, ob die einzelnen Updates vor der Installation angezeigt bekommt (ev. als Optionspunnkt zum anklicken?), oder ob es nur "die Katze im Sack" gibt (und dann wieder mühselig alles nachgeschaut werden muss, ob unerwüschte Sachen mit installiert worden sind).

Danke vorab schon für eure Mühe.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
st.lu dalai „Rollups sind ein Updatepaket, diesen Monat KB3185330. Da is nix mit einzelne Updates aus- oder abwählen. Die einzige ...“
Optionen

Ja,

soweit klar.

Hab nur auf deiner Seite gelesen, das es ohne das Juli Roll-up wohl nicht geht.

Dieses Juli und das August Roll-up waren bei mir als Sicherheits-Updates aufgeführt.

Meine Befüchrchtung ist nun, das ich mir da wieder diese Telemetrie- und andere Schei... wieder auf den Rechner hole und wieder händisch alles durchforsten muss, was da unerwüschtes raufgekommen ist.

Da grauts mir vor.

MfG

bei Antwort benachrichtigen